Lebendig

Es kommt eine Zukunft, da werden nicht nur einige, sondern fast alle erkennen, dass das Innere des Menschen, das lange vernachlässigt wurde, einen großen Wert hat und gepflegt werden muss.

Unter dem Strich wird es nicht um Finanzen gehen, sondern um die Gesundheit der Seele. Profit wird hinter der Entwicklung der Persönlichkeit zweitrangig sein und Sicherheit wird an guten Beziehungen gemessen werden und nicht an der Höhe der Pension.

Lasst uns die Orte hoch schätzen, wo Leben stattfindet und sich Menschen füreinander öffnen, für die Entfaltung dessen, was möglich ist, für die Gesundung im Körper, in der Seele und im Geist, für die Ausdehnung der Verbundenheit in unseren Leben.

Es gibt keinen Ersatz für wirkliche Lebendigkeit.

Lasst uns die Angebote ablehnen, bei denen von uns erwartet wird, das abzulegen, was wir tief in uns als richtig erkannt haben.

Dies ist unser Leben, das einzige, das wir zu steuern und zu führen haben.

Frei nach Ulrich Schaffer